Ich hab eine Frage?

DarkGalaxyMan  28.09.2024, 02:24

Wie alt bist du?

Kiki20327
Beitragsersteller

20 hab aber strenge Eltern wenn ich von 23 bis 5 feiern gehe wollten sie Polizei rufen um mich zu finden

7 Antworten

Ja du könntest in die obere Etage fallen pass bloß auf... 😅 Oh man nein schau dir vorher den Untergrund an wo du landen wirst... Und überlege wie du wieder rein kommst falls du kein Schlüssel hast....

PlePra  28.09.2024, 04:02

Auch vom Erdgeschoss kann man sich ekelhaft verletzen :D
Da kann der Boden noch so weich sein

Du bist erwachsen und kannst gegenüber Erwachsenen auch einen erwachsenen Umgang erwarten. Wenn du außer Haus gehst, sag es vielleicht dass du Morgens wieder da bist und dann geh. Deine Eltern würden sich ganz schön lächerlich machen bei der Polizei wenn klar wird, dass du ihnen gesagt hast dass du bis 5 Uhr feiern gehst. Irgendwo müssen sie ja einen Hinweis bekommen zu suchen und wenn sie dich auf einer Party antreffen werden die sich auch ihren Teil bezüglich deiner Eltern denken. Abgesehen davon fahnden die normalerweise nicht sofort bei erwachsenen Personen, wenn sie sich nicht erwiesenermaßen in irgendeiner Not befinden und davon kann man ja nun wirklich nicht ausgehen. Also wird keine Polizei auftauchen. Es gibt keine Grundlage dafür. Wenn deine Eltern lügen, können sie den Einsatz dafür bezahlen.

Was ich mich allerdings schon frage ist, warum sie so streng sind. Die wissen ja auch dass du erwachsen bist. Irgendwas wird ihnen wohl Sorge bereiten. Vielleicht wäre es sinnvoll das auch mal zu thematisieren und auszuräumen.

Wenn du über das Fenster abhaust und sie das mitkriegen, werden sie sich (warum auch immer) vielleicht sagen "wir haben nicht genug aufgepasst!", was deine Situation nicht gerade befrieden würde.

Ob Du Dich verletzen kannst, kommt ganz auf die örtlichen Gegebenheiten und auf Deine Sportlichkeit an - das können wir von hier aus nicht beurteilen.

Hast Du schon mal etwas weiter gedacht, dass Dein Fenster dann die ganze Nacht offen steht und einer Einladung zum Einstieg gleichkommt?

Du bist 20 und lässt Dich von Deinen Eltern gängeln? Wann willst Du erwachsen werden und für Dich selbst Verantwortung übernehmen? Mein Mädel ist mit 18 mutterseelenallein für 8 Monate nach Mittelamerika gereist.

Übrigens macht die Polizei da gar nichts. Du bist volljährig.

Natürlich verstehe ich, dass Deine Eltern sich Sorgen machen, aber sie können Dich doch nicht einsperren? Frag doch mal, was Deine Eltern beruhigen würde? Ich habe als Mutter immer gern gewusst, mit wem meine beiden Mädels Umgang pflegten. Ihre Freunde und Freundinnen kamen zu uns ins Haus.

Du sagst Deinen Eltern, wo Du hingehst und wann Du zurück sein wirst und dann hältst Du Dich an Deine Absprache und bist pünktlich wieder im Haus. So lernen Deine Eltern, dass sie Dir vertrauen können.

Möglich, mein Kumpel der Erwin, der war letztens mal wieder derart hackedicht und fiel bei mir vom Stuhl, ...Resultat war eine Platzwunde am Kopf und ein ausgekugeltes Schultergelenk. Erwin rappelte sich auf und trank weiter, Stunden später fiel er wieder vom Stuhl und die ausgekugelte Schulter war wieder am richtigen Platz. Erwin trank weiter zur Feier des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verletzen ja,umklnken,oder du könntest je nach Straßenlage vom Auto erfaßt werden.