Wie komme ich unbemerkt raus?

9 Antworten

Außer schleichen, auf Socken kann man auch schön leise schleichen, wird dir wohl nix übrig bleiben. Aneinandergeknotete Bettlaken (und wer hat sowas heute noch...Spannbettlaken sind so extrem praktisch, aber längst nich so reißfest) sind schlichtweg zu auffällig.

Tja, ich kenne dein Haus leider nicht. Wenn du erwischt wirst, kann deine ganze Beziehung darunter leiden, denn evtl darfst du sie dann zur Strafe überhaupt nicht mehr sehen.

Aber falls du es riskieren willst. Nimm dir leise Hausschuhe (mit Filz-Sohle). Oder tu so, als würdest du dir in der Küche etwas zu trinken holen. Aber unterschätze niemals deine Eltern...die haben die Tricks drauf und horchen genau!

Ich bin 14 und komme super raus, wir haben allerdings auch ein haus und ich kann aus dem Fenster klettern, in einer Wohnung wirds deutlich schwieriger. Vielleicht kannst du dich abseilen, ein seil irgendwo in der nähe eines Fensters festbinden und dann beim seil festhalten und runter klettern

TriiXx  13.08.2013, 11:50

und dann reisst das seil, du stürzt ab und bist querschnittsgelähmt :D

fameflash
Beitragsersteller

Jaaa, wir haben auch ein Haus. Aber wenn ich mich aus meinem Fenster abseilen will, muss ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei..

machs einfach nicht gibt nur Ärger :D

Was haben die jungen Leute nur für Probleme. Wie sollen wir Dir helfen, wir kennen Dein Haus/ Wohnung nicht

und wenn du dich schleichen musst, dann bist Du sicher noch zu jung für die Uhrzeit, höre lieber auf Deine Eltern, es sind nicht alle Leute lieb die da draußen um die Zeit rumrennen.