Würdet ihr jemanden abservieren wegen einer EG Wohnung?

9 Antworten

Ich weiß ja nicht , wo Du wohnst , aber die Gegend scheint die Hochburg der Verrückten zu sein. Es ist doch völlig egal , ob Du im Erdgeschoss wohnst oder in der dritten Etage. Und ich kann mir kaum vorstellen , dass Du einen Korb deshalb bekommst. Das wäre ja auch einfach nur lächerlich.

berater229  20.11.2021, 17:02

Sie möchte halt Höhenflüge erleben

HONEY596  20.11.2021, 17:12
@berater229

Ja sicher,aber sie glaubt doch , dass sie wegen ihrer Wohnung einen Korb bekommt

HONEY596  20.11.2021, 17:30
@HONEY596

Würdest du denn einer Frau keine Höhenflüge bescheren, nur weil sie eine EG Wohnung hat?

Generell würde ich auch eine Frau ( bin Mann) einen Korb geben wenn sie in einer EG Wohnung leben würde. Wenn daS Interesse beiderseits dann besteht eine gemeinsame Wohnung anzustreben ( egal ob Miete oder Eigentum) wäre das was anderes ,aber ich würde dann es vorziehen das sie sich häufiger bei mir aufhält als in der EG. Als ich im Zeitraum 2019 bis 2021 August im Obdachlosenwohnheim gewohnt habe ,hab ich mich auch nach einer Freudin gesehnt. Die Frauen die ich angesprochen habe, haben mich ausgelacht und mich als Idiot hingestellt. Bei jeder hab ich einen Korb bekommen wenn herauskam das ich im Obdachlosenwohnheim wohne. Heute habe ich mein eigenes Appartment und bin zufrieden. Kann tun und lassen was ich will. Mus für alles selbst aufkommen und auch alles selbst Regeln. Ein Schreiendes Herz hört niemand ,also halte ich meine Schnautze ,spreche nicht drüber und lebe lieber alleine als permanet von Frauen Verletzt zu werden nur weil man alleine ist. Und wenn eine Frau mich versucht zu Daten gebe ich lieber der einen Korb ( das tut mir wiederrum gut) als dankeschön an all diejenigen die mich ausgelacht und als Idiot hingestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EG Wohnungen sind doch cool. Einkäufe muss man nicht hochschleppen, wenn es brennt bist du am schnellsten draußen. Die Notarzt ist schneller bei dir. Ist der Aufzug kaputt, kannst du nur müde lächeln.

Und wenn du nicht willst, dass dir jemand ins Fenster schaut, dann machst du n Rollo oder ne Jalousie runter.

Deine Sorgen sind voll übertrieben. Kein Mann gibt einer Frau wegen einer EG Wohnung nen Korb. Und wenn doch, dann ist es ein solcher Sonderling, dass du den nicht willst.

Das ist das erste Mal dass ich sowas höre und dementsprechend hart bescheuert finde ich das auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Elli118
Beitragsersteller

Was meinst du genau?

Kabisa  20.11.2021, 13:30
@Elli118

Ich meine damit dass das eine absolut bescheuerte Sicht ist und ich niemanden kenne der sowas je gesagt hat oder jemals sagen würde.

Sag Ich mags halt im Erdgeschoss zu wohnen. Viele finden halt nicht so schön. Und wenn die es schade finden dann ist das halt so.

Wenn dir der mann einen Korb gibt nur weil du im EG wohnst dann vergiss ihn.