reinschleichen?

4 Antworten

ich spreche aus Erfahrung hahaha

also ihr müsst natürlich komplett leise sein , am besten ist wenn du ihm durch das Fenster hilfst , weil manchmal ist das nucht so einfach , wenn du weißt ob es irgendwelche Flächen gibt die quietschen oder so , dann sag ihm das .
wenn ihr dann auch noch vielleicht zusammen rausgehen wollt , dann nimm die Schuhe in dein Zimmer und schließ dein Fenster niemals richtig also nur so damit es halt angelehnt ist . Weil wenn dann kann er schnell rausgehen , oder wenn ihr draußen seid kannst du schneller wieder reinkommen .

und geht natürlich sicher dass alle schon schlafen , und falls du Geschwister hast , erzähl denen das nicht , die werden dich zu 100% snitchen:)

annan1727388
Beitragsersteller

ich habe auch angst das mich meine nachbarn sehen & soll ich ihm in meinem zimmer reinholen oder soll er draussen bleiben?😅 weil er kommt mit einem e scooter😂

Anonym20067469  01.09.2021, 22:56
@annan1727388

alter du sprichst mir gerade aus der Seele 😂beides hat vor und Nachteile , aber ich denke man das spät nachts deine Nachbarn auch schon schlafen dann könnt ihr euch auch draußen treffen :)

annan1727388
Beitragsersteller
@Anonym20067469

du hast mir gerade ehrlich weitergeholfen danke dir & soll er lieber draussen bleiben ? HAHAHAHA

Anonym20067469  01.09.2021, 22:58
@annan1727388

Ach gerne hahaha , das musst du selber entscheiden haha , schlau wäre würdet ihr euch draußen treffen und euch irgendwo verstecken , dann sieht euch bestimmt keiner , am besten auch noch mit dem e scooter rum cruisen;) HAHAHAH

Ganz schlechte idee, kann für so ne ganz missverstandene und unangenehme Situation sorgen. Trefft euch lieber bei ihm oder sonst wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde solche Spielchen lassen, erstes Mal keine Ahnung wie hoch das Fenster ist und zweitens muss er sicherlich auch in der Zeit in der er bei dir ist zur Toilette gehen ne finde ich keine gute Idee verheimlichen und lügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Fenster auf lassen wäre eine Option... zusammen leise sein und kein unnötiges Klappern