ich hab das Gefühl mein Freund möchte sich nicht mit mir treffen :( Ratschläge?

4 Antworten

Naja, nach 4 Jahren gewöhnt man sich sehr aneinander, verliert etwas den Blick für das besondere an einer Beziehung. Das dich das stört ist vollkommen normal, du solltest ihn mal darauf ansprechen und fragen wie es ihm denn mit der Beziehung geht.

Vllt. ist er auch nur sehr gestresst von der Arbeit und will dort einfach mit Freunden mal etwas sein Wochenende genießen.

Aber rede auf jeden Fall mit ihm darüber und sag das du das nicht in Ordnung findest, reden ist immer das sinnvollste in einer Beziehung.!

Mfg. Jaay

Eine Möglichkeit wäre, er geht etwas auf Abstand, weil er Stress im Beruf hat und er sich etwas Freiraum verschaffen mõchte. Das kann sich u.U. auch auf die sexuellen Aktivitäten auswirken. Da er offensichtlich noch Gefühle für dich hat,(er vermisst dich) könnte es ihm schwer fallen darüber zu reden. Allerdings belastet dich die momentane Situation und du solltest mit ihm darüber reden. Mach ihm klar, dass es nicht nur um ihn geht und du eine Lösung für dieses Problem erwartest, denn auf Dauer zermürbt dich seine ablehnende Haltung noch mehr.

Na ja, nach 4 Jahren ist der Reiz wohl weg.

ponter  01.09.2013, 00:11

Es gibt tatsächlich Menschen, die über 50 Jahre zusammen sind! ;-)

auch eine freundschaft kann nicht erzwungen werden...