Freund hat das Gefühl ich gehe ihm fremd?

2 Antworten

Klingt nach Eifersucht, drücke dir den Daumen, dass ihr das Ruder noch rumreissen könnt. Aber wenn er dir nicht vertraut, wirds für die Beziehung schwierig.

Schluss machen, so viel Eifersucht ist einfach nicht gesund für eine Beziehung

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 18:12

Ist halt nur schwer weil davor war er nie so eifersüchtig

LukyTheWolf  28.07.2024, 18:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, aber wenn du ihn selbst mit Screenshots etc nicht überzeugen kannst (du solltest nichtmal welche senden müssen) und er eigentlich null Anhaltspunkte hat... Was bringt es dir noch?

Diese Art die er jetzt zeigt, auch wenn das auf aufhört... Denkst du nicht dass das wieder anfängt wenn du n neuen Kumpel oder dergleichen hast?

Setz dich mit ihm zusammen, sag ihn du kannst so nicht weiter machen und das diese ständige unbegründete Eifersucht der Beziehung nicht gut tut, sag ihm er hatte mehr als genug Beweise das du ihm treu bist, aber wenn diese Beweise ihm nicht reichen muss er damit leben dass das das Ende der Beziehung ist.

Vielleicht kommt er dann auch zur Vernunft