Ich hab Angst vor der Puppe auf dem Dreirad >:O!
Seitdem ich zum erstenmal den Film "Saw" gesehn hab, hab ich fürchterliche Angst vor der Nussknacker-Puppe auf dem Dreirad. Jedesmal, wenn ich in der Dunkelheit unterwegs bin, hab ich die Befürchtung, dass der gleich um die Ecke gefahren kommt! :'D
Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Aber vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie man diese Angst mindern kann! :D

14 Antworten
Stell dir mit aller Macht ein STOPP-Schild vor - der Clown muss dahinter warten...!
Ich danke dir ♥-lich für das Sternchen :D
Und frohe Weihnachten! Alles Liebe für Dich - denk an das STOPP-Schild ;)
AUWEIA, die sieht ja richtig fies aus.
Am besten guckst Du Dir erstmal sone Filme nicht mehr an, ich zB kann das auch nicht ab.
Und außerdem sonem Dreirad kannst Du jederzeit locker davonlaufen, die Dinger sind nicht so schnell.
Und sonst schaff Dir nen Roller an, dann bist Du auf jeden Fall schneller, äh hast Du eigentlich nen Führerschein? Nen Roller hätt ich hier noch stehen, denn ich nicht mehr unbedingt brauche.
Oder Du setzt Dir nen Katzen Gesicht als Maske auf, dann läßt der Futzi Dich auch in Ruhe.
Aber auf jeden Fall guck Dir nicht mehr solchen Müll an!
Ich bin aber auch nicht schnell :'D Ich nehm den Roller! Führerschein ist vorhanden ^^
o_O jetzt weiß ich warum dich hier alle "pani" nennen;). angst im dunkeln zu haben, ist uns angeboren, da wir da für raubtiere eine ganz einfache beute sind! du warst sicher nicht zu jung als du den film zum ersten mal gesehen hast, schließe ich jetzt mal aus deinem geburtstag und dem erscheinungsdatum des films! ;) also, der film hat mich auch schon beeindruckt, aber im positiven sinn! du musst dir nächstes mal einfach sagen: das ist absoluter blödsinn! den typ gibt es gar nicht! ;)
bei mir war das auch so...aber ich hab irgendwann den film harrys halloween hostel(bin mir nicht sicher ob der film so heißt) geguckt und das ist so eine verarsche von gruselfilmen und seit dem geht es.
pass auf,der ist auch öfters beim mc donalds(siehe:saw verarsche)ziehs dir rein,dann lachst du nur noch wenn du diesen dreiradrambo siehst.übrigens auf you tube,hab ich vergessen zu schreiben
geilo! :D