Seit Tagen Habe Ich Angst vor denn Puppen Robert und Annabelle könnt ihr mir helfen mich irgendwie abzulenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wer Robert ist aber Annabelle ist in einem Glaskasten eingeschlossen, sehr weit weg von Deutschland.

Weder die eine noch die andere Puppe kann in deinem Zimmer knistern. Aber wenn du große Angst hast, kannst du dir ein Nachtlicht besorgen, dass hell genug um alles im Zimmer sehen zu können aber schwach genug um nicht zu stören.

So ging es mir kurz auch, nachdem ich annabelle gesehen und ich dann nachgeforscht habe... Die beiden sind in den USA, in Museen, hinter Gittern, und werden überwacht, also kann dir hier in Europa nichts passieren, und sie werden auch nicht bei dir auftauchen .... :)

Hallo,

Angst wird größer, wenn man von ihr davon läuft. Was genau macht Dir denn Angst?

LULUMINA
Beitragsersteller

gestern habe ich mir die Puppen bei Youtube angesehen und das das eine wahre geschichte ist hat mir schon angst gemacht aber als ich dann nachts in meinen Zimmer ein leises knistern gehört habe wünschte ich mir ich hätte mir niemals informationen zu denn Puppen herausfinden sollen :-( :-( :-(

Ostseemuschel  18.06.2015, 13:42
@LULUMINA

Warum glaubst Du, dass es wahr ist? Nur weil es bei youtube läuft? Überlege Dir, was Dir die Puppen tun könnten? Es sind nur Puppen! Du kannst versuchen ihnen zu begegnen und sagst einfach "Hallo"... Ich weiß, dass hört sich gar nicht nach Deinem Geschmack an, aber man kann Ängste nur wirklich besiegen, wenn man ihnen begegnet...