Ich hab Angst ins Gym zu gehen?

4 Antworten

Wenn möglich, nimm dir jemanden als Begleitung beim ersten Mal mit. Sobald du im Gym bist, wirst du merken, dass alle auf ihr eigenes Training fokussiert sind und sich nicht um die anderen kümmern. Man sieht auch wirklich alle Arten von Leuten dort. Ist doch super, wenn du etwas für deine Gesundheit machen möchtest, dafür brauchst du dich niemals schämen!

Hey du, ich hatte auch als erstes Angst ins Gym zugehen. Ich bin muss aber sagen, dass es mir geholfen hat eine Person für den Anfang mitzunehmen. Mittlerweile mache ich das auch alleine und es macht spaß, die Erfolge zu sehen. Blamieren brauchst du dich nicht, weil jeder aus den gleichen Gründen ins Gym geht (abnehmen, Muskel aufbauen, Stress loswerden usw.). Ich kann dir aber sagen es achtet fast keiner auf einen, weil alle mit sich selber beschäftigt sind.

quatsch...
geh hin, sprich mit den mitarbeitern und lass dir ein programm zusammenstellen für das was du brauchst.
das machst du dann und was der rest treibt kann dir ziemlich egal sein.

Hi

Ein Millionär lacht dich nicht aus wenn du ein buissnis startest

Ein bodybuilder lacht dich nicht aus wenn du ins Gym gehst

Nur wer Angst hat das du was erreichst lacht dich aus

LG

Hoffe war eine unterstützung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung