Ich bin 16 Jahre alt und Trau mich nicht ins gym?
Warum ich mich nicht ins gym traue ist , weil ich mich zu klein fühle bzw bin. Ich bin 16 Jahre alt und grad mal 168 cm klein oder so. Außerdem habe ich gehört das man durch falschen Training nicht mehr wächst. Ich möchte aber ins gym und was an mir ändern da ich sehr unzufrieden mit meinem Körper bin. Stimmt es das man dadurch nicht mehr wächst ? Und was kann ich gegen meine Angst tun ? Würdet ihr mir es überhaupt raten mit 16 ins gym zu gehen ?
3 Antworten
bist du das auf dem rechten bild nohomo? ich habe einen kumpel, der 19 ist und auch 1,67m groß ist. warum sollte amn sich schämen?
wenn du bei moderatem gewicht bleibst, kannst du immer noch weiterwachsen. natürlich besteht die gefahr aber, dass du dir was brichst
Hallo! Es gibt im Studio viele die kleiner sind als Du. Und wenn Du im Studio intelligent trainierst ist das auch kein Risiko.
Ich habe da mal eine ausführliche Antwort geschrieben. Mal lesen und noch schöne Feiertage.
Die kleinen Männer haben immer Komplexe mit ihrer Körpergröße und machen das durch Muskeln wett. Es gibt auch Mädchen die 1,58m groß sind. Also es gibt schlimmeres als klein zu sein.
Das man durch Gewichte stemmen nicht wächst ist Blödsinn.