Was tun wenn mich jemand Manifestiert?

FelicienRops  07.06.2021, 18:48

Ich würde nichst machen: Manifestieren ist Unsinn! - Oder hast Du schon irgendwelche Auswirkungen gespürt??? (übrigens: Hasskommentare ist ein zusammengesetztes Nomen!)

OfficialQueen10
Beitragsersteller

Ja habe mich verschrieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falaq und ayet al kursi.

Also manifestieren ist keine schwarze Magie außer man manifestiert etwas negatives z.B Schmerz, Tod usw.

Da du das jetzt weißt wäre ich mir gar nicht mal so sehr sicher ob diese Manifestation überhaupt wirkt und schützen kannst du dich halt das du daran glaubst das du niemals mit ihr zusammen kommen wirst oder sonstiges. Also das Gegenteil was sie tut weil sie hofft und glaubt ganz fest das ihr zusammenkommt. Eventuell kannst du dich so schützen.

Oder du machst es ganz einfach und blockierst sie überall und lässt sie nicht mehr in dein Leben .

OfficialQueen10
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

leider kann ich ihr nicht ganz aus dem weg gehen habe sie auch überall blockiert und sogar meine Nummer geändert weil es mittlerweile verrückt geworden ist.

Ab und zu sehen wir uns noch da wir in einen Kurs gehen …

spitzkopflary06  07.06.2021, 18:50
@OfficialQueen10

Achso oh. Sonst rede mal über diese Problematik mit einem Vertrauenslehrer oder dem Schulsozialarbeiter vielleicht hilft das ja ein wenig.