Ich hab Angst, das Covidl kommt??

blechkuebel  20.09.2024, 16:05

Was für Fetzen? Und mit Covidl meinst Du, dass Du Angst vor einer Infektion mit dem Coronavirus hast? Die kriegst Du nicht vo irgendwelchen Gegenständen auf dem Boden.

Schatz0504
Beitragsersteller

Das Covidl! Das Teufel soll es holen 😂

TsukiWriter  20.09.2024, 16:12

Was ist ein Covidl?

Schatz0504
Beitragsersteller

Covidl besteht aus einer Jahrzahl 19 und erzeugt ständig

3 Antworten

Im Grunde versteh' ich deine Angst. Aber ich find', dass du überreagierst. Ein bisschen hat unsere Spezies draus gelernt und vor allem, dass die Impfungen sicher sind und selbstverständlich kostenlos sein müssen, damit's eine breite Impfungsrate gibt.

Du meinst Covid-19? Das kommt nicht, das ist seit 2020 da und wird auch nicht mehr gehen. Leb damit wie alle anderen auch.

Skippy2002  20.09.2024, 16:07

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein rechter Politiker (FPÖ, AfD usw.) so mächtig wird, um die Verfassung außer Kraft zu setzen und durchzubringen: "Wer krank wird, muss selbst zahlen oder wird nicht behandelt!"

Schatz0504
Beitragsersteller

De Covidl Kreature . I

Schatz0504
Beitragsersteller

Ok is das da und zirkuliert

Wenn Du Dich schon jetzt nicht mehr raustraust, - was willst Du dann im Winter machen, wenn lt. Voraussage die nächste Covid-Welle kommt? - Du solltest Dir mal dringend therapeutische Hilfe suchen.