Ich hab alles kaputt gemacht, kann man das noch retten?

4 Antworten

Da kam einfach zu wenig von dir. Ab einem gewissem Punkt wendet man sich ab um sich auch ein stückweit selbst zu schützen. Du musst wenn du ihn willst aktiv werden und schauen, ob da noch etwas geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage es ihm klar und ehrlich was du für ihn empfindest. Am besten wenn ihr mal wo alleine seit z.b.: nach der Schule wenn ihr irgendwo im Park oder auf dem Weg nach Hause seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was erwartest du denn von ihm? Er sendet dir klare Signale, aber du gibst ihm das Gefühl, dass du nichts von ihm möchtest. Und jetzt bist du traurig, dass er dir nicht mehr hinterherrennt. Die Sache mit dem Kumpel kann auch der Grund sein, aber was soll er denn noch machen wenn du ihn zappeln lässt und jetzt sein bester Freund dich möchte.

Der Freund muss lernen, mit einem Korb umzugehen. Also sag jetzt deinem Crush, was du empfindest. Wenn nicht, wirst du es irgendwann bereuen.

Du musst selber aktiv werden. Woher soll er wissen, dass du ihn magst, wenn von dir nichts kommt