Ich hab 2 tage nach dem kiffen Ohren piepsen und nehme die Realität nich 100% war?

7 Antworten

Geh zum Arzt. Und danach mach bitte nen Entzug, Du siehst ja, dass das Kiffen Dir nicht gut bekommt.

Cannabis sensibilisiert das Gehör, wodurch die entspannende Wirkung und vermutlich auch Dein "Filmsehen" zustande kommt. Durch diese Sensibilisierung kann es aber natürlich auch sein, dass Du aufgrund lauter Geräusche möglicherweise einen Tinnitus erlitten hast und das Ohrenpiepen daher kommt.

Kiffen um es zu unterdrücken, solltest Du nicht. Das wäre dann das typische Überkompensieren, das es mitunter noch schlimmer machen kann. Wie lange ist das denn schon so? Wenn wir nur von ein paar Tagen sprechen, dann schone Dich erstmal noch, schlafe viel, gehe raus und tu Deinem Körper etwas Gutes.

Wenn die Wirkung bis in ein paar Tagen immer noch nicht nachgelassen hat, dann solltest Du Dich an einen Arzt wenden. Der Arzt hat Schweigepflicht, ihm kannst Du also beruhigt von Deinem Cannabiskonsum erzählen, ohne Angst vor möglichen Konsequenzen habenn zu müssen.

In nächster Zeit solltest Du auf jeden Fall erstmal nicht mehr kiffen. Wenn die Symptome von selbst nachlassen, dann reduziere zumindest die Menge an reinem Cannabis. Wenn nicht, dann warte auf eine ärztliche Abklärung. Lass es auf jeden Fall erstmal bleiben. Das ist besser so und wird Dich vor größeren Schäden bewahren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zachaa
Beitragsersteller

Danke danke aber wie kann ich meinem körper etwas gutes tuen?

Willibergi  25.12.2017, 12:47
@Zachaa

Hab ich ja oben geschrieben. Viel schlafen, rausgehen, einen Spaziergang machen, viel trinken (keinen Alkohol), gesund essen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Such Dir eine aus.

Zachaa
Beitragsersteller
@Willibergi

Also darf ich rauchen?

Tut Fahrrad fahren gut?

Ist es schlimm das ich gestern Alcohol getrunken habe

Zachaa
Beitragsersteller

Danke aber ich hab gestern Alcohol getrunken aber nir ganz wenig ist das schlimm? Und is Fahrrad Fahren gut? Und darf ich rauchen? Also Zigaretten?

Willibergi  25.12.2017, 13:31
@Zachaa

Das ist schon okay und ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. Wenn Du ohne Zigaretten auskommst, umso besser. Fahrradfahren tut sehr gut. Schau aber, dass Du Dich warm anziehst - nicht, dass Du Dir noch eine Erkältung oder dergleichen holst.

Zachaa
Beitragsersteller
@Willibergi

Das Rauchen kann ich nicht komplett einstellen aber versuche weniger zu Rauchen danke sie haben mit sehr geholfen

Zachaa
Beitragsersteller
@Willibergi

Danke wieso wissen sie alles soviel darüber

"ich nehme die Realität nicht mehr richtig war" Inwiefern?

Zachaa
Beitragsersteller

Also manches is wie ein Film und ich hab kopf Schmerzen wieso

Das klingt nach dem derealisationssyndrom. Lass das kiffen mal eine zeit lang (2-3 wochen) sein und schaue ob es weg geht. Wenn nicht dann ab zum arzt.
Es kann sich zu einer Krankheit festigen wenn du so weiter machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Warte noch ne Woche und wenn es dann nicht weg ist, besorg dir einen Termin beim Facharzt, in deinem Fall wahrscheinlich Psychiater.

Schrumpfer  25.12.2017, 12:08

Und hör auf zu kiffen!

Unter 21 Jahren schadest du damit deinem Gehirn!