Geschwollene lymphknoten vom kiffen?

1 Antwort

Geschwollene Lymphknoten deuten auf eine Entzündung hin.
Cannabis wirkt medizinisch gesehen anti-entzündlich, wenn die Rede von nicht kontaminiertem Gras die Rede ist.

Bei Gesunden sind die Lymphknoten in der Regel nicht spürbar. Wer aber beispielsweise eine Erkältung oder eine andere Infektion hat, bemerkt oft eine Schwellung seitlich am Hals. Es handelt sich um geschwollene Lymphknoten - ein Zeichen, dass das Immunsystem gerade vehement gegen die Infektionserreger ankämpft (Quelle: Net)

Wenn Du es (mal) schaffst, nur noch an den Wochenenden zu barzen, wird`s Dir besser gehen - auch und insbesondere in Bezug auf Nestlé-Protein-Verbraucher-Verarsche-Shakes.