Ich hab 00 Uhr noch Reis und Gemüse Tomaten Soße gegessen kann da was passieren wenn man zu spät was ist kotzen?

5 Antworten

Ich esse auch 3 Uhr nachts noch nen Döner mit einem Liter Cola und einem halben Kilo Eis. Da passiert nicht. Nur solltest du danach nicht gleich ins Bett gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge du kannst auch um 3 Uhr noch 3kg Nudeln essen

Wieso sollte man jetzt kotzen aber nicht am Mittag?? Ich ess auch immer Nachts, der Körper denkt sich nicht um 0 Uhr oh jetzt kotz ich alles aus, weil es ist jetzt Nachts

gutefrage013  13.08.2021, 01:26

Man nennt es innere Uhr, deshalb.

passiert nichts esse immer abends gegen 1 uhr morgens oder so. du erbrichts nicht. hats gut geschmeckt?

Nein passiert nichts. Habe schon oft nachts gegessen