Was für eine Harry Potter Fanfiction empfiehlst?

Loka95  03.05.2021, 13:32

Ist auch egal ob Slash/Hetero/Gen und welche Altersfreigabe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.wattpad.com/user/Pheephy

Sie hat Geschichten über die Rumtreiberzeit und über Dramione geschrieben. Viele davon sind abgeschlossen.

https://www.wattpad.com/user/jessysbooksworld

Auch sie hat viele abgeschlossene Geschichten über die Rumtreiberzeit.

https://www.wattpad.com/user/Mondschimmer

Was ich so mitbekommen habe, ist von Mondschimmer wohl die bekannteste Harry Potter FF auf Wattpad Lerne Fliegen.

https://www.wattpad.com/user/Aquamarin2

Und meine letzte Empfehlung: Die Buchreihe ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

MrsMalfoy012
Beitragsersteller

Danke, Danke, Dankeschön 🥰

Also jetzt kommen sehr viele ^-^ (auf Fanfiktion.de , wenn es dir nichts ausmacht)

  • Tod und Himmel von BellaLinchen (eher eine Humor Fanfiktion; ist noch nicht abgeschlossen)
  • Das Glück dieser Erde (liegt in Potters Schoß) von Samyschreibt (eine Drarry Fanfiktion; ist schon abgeschlossen)
  • Mirana Potter - Die wahre Auserwählte? von KimMcCosima13 (ohne Pairing; mit OC; ist abgeschlossen)
  • Odaliske von Oscar (eine Drarry-, Blairon- und Pansmione Fanfiktion; ist abgeschlossen)
  • Zauberstab und Zaubertrank von LunaLovedog (eine Drarry FF; ist abgeschlossen; es gibt noch eine Fortsetzung)
  • Leben am Limit von LunaLovedog (eine Drarry FF; ist abgeschlossen)
  • Liebe mit Hindernissen von FranziSchreibt (eine Drarry und Pansmione FF; ist abgeschlossen)
  • Mission: Auror von Samyschreibt (eine Drarry FF; leider abgebrochen)
  • Der Fluchbrecher von gugi28 (eine Drarry FF; abgeschlossen)
  • Sleep with me von Laetizia (eine Drarry FF; abgeschlossen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^

Woher ich das weiß:Hobby

MrsMalfoy012
Beitragsersteller

Dankeschön

Das sind jetzt erstmal ein paar Autoren, die viele hervorragende Geschichten haben (alles Slash oder Gen):

  • KrissyNightwish - viel Snarry, sehr viel Humor.
  • Gugi28 - hauptsächlich Drarry, ebenfalls sehr viel Humor.
  • Shiorinekoi - vor allem Snarry und Lucarry
  • Rotfuchs9979
  • Zuckerspinne - geniale OCs dabei
  • Jorg - hauptsächlich Snarry
  • DhalaElenaAngel

Wenn du noch weitere Geschichten suchst, sag Bescheid, aber meine Liste ist etwas zu umfangreich um sie jetzt abzutippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

MrsMalfoy012
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Als Antwort auf deine Frage kann ich nur sagen ich suche immer neue Fanfictions.🙂

Ich lese nur Sex-Fanfiction, am liebsten Draco mit Hermione, wegen der Gesellschaft

Woher ich das weiß:Hobby

MrsMalfoy012
Beitragsersteller

Ok, trotzdem danke

TerminalDisease  10.05.2021, 23:06

Hermine,die kleine dreckige geile Whore!