Kennt irgendwer gute Harry Potter Shippings?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :) - (Harry Potter, Fanfiction, Shippings)

5 Antworten

Drapple 4 ever!
(Draco + ein Apfel)
(Es hört sich dämlich an, aber es gibt auf Wattpad wirklich Fanfictions dazu)

Yadestar  27.03.2020, 16:20

Alle Ships mit Draco, zumindest für, die ich kenne, sind gut, bis auf Drinny( DracoxGinny)

Emiweasley
Beitragsersteller

Ok danke ich werde mal danach gucken :)

Also ich bin ja der totale Dramione shipper ;) ich mag aber auch gerne Blinny (Blaise x Ginny) oder Bluna (Blaise x Luna) oder Nuna,Drarry ,Wolfstar ( Remus x Sirius ) ach ..,da gibt es sooo viel ❤️

Ich liebe Drarry (Draco und Harry) aber auch HerminexPansy oder GinnyxLuna