Ich gucke gerade >Wir Kinder vom Bahnhof ZOO<. Die Szene, wo sie auf dem Europa-Center-Gebäude sind...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher nbin ich auch um den Stern rumgelaufen, man fuhr mit dem Fahrstuhl hoch, da war ein Panoramacafe (Name fällt mir gerade nicht ein) und dann noch ein paar Stufen weiter hoch.

Heute gehts nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grad mal ein Jahr jünger als Christine Felscherinow und auch aus Berlin.

Ja, damals konnte man da tagsüber aufs Dach.

Im Film hat man die Szene halt in die Nacht verlegt.

Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber früher war das öffentlich und jeder konnte da hoch, zumindest tagsüber. Ich war selbst schon oben.

Im Film sind die da glaub nachts, dass das ging glaub ich nicht.

verreisterNutzer  28.04.2019, 08:54

Ich wusste doch Du bist ein Assi.

roschue  28.04.2019, 09:04
@verreisterNutzer

Versteh ich nicht. Ich war da 1990 bei meiner Hochzeitsreise. Da war früher eine Aussichtsplattform.

Aber aufgrund deiner Ausdrucksweise, wissen wir doch beide, wer hier Assi ist, oder? Hihi.