Ich glaube nicht an ihre Liebe?

4 Antworten

Viele Mädchen (auch ich kenne welche) sind nur darauf aus einen Freund zu haben. Meistens muss er nur gut aussehen oder so. Hauptsache man kann irgentwie angeben

Liebe entsteht nicht nach 3 Monaten. Also lügt ihr im Grunde beide. Ihr seid maximal verliebt. Das ist Unterschied wie Tag und Nacht

Und wenn du deiner Partnerin nicht vertraust, solltest du vielleicht keine Beziehung eingehen

Mit deiner negativen Einstellung wirst du dir früher oder später alles kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Meister Yoda würde sagen: Vertrauen du musst