Ich will mich verlieben, aber es ist nicht möglich!?

7 Antworten

Oh Gott! Wenn du solche Angst mit dir herumträgst, was alles sein könnte, wirst du es sehr schwer haben mit verlieben Beziehung und so? Schalte deinen Kopf aus, und laß dein Herz sprechen! Um überhaupt jemanden lieben zu können, mußt du dich zuerst selbst lieben lernen!

Sich verstellen ist absolut der falsche Weg!

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Ok, meinst du, wenn ich mir einfach keine Gedanken mache, werden meine Befürchtungen unbegründet? Und Ich soll ich selbst sein? Aber dann werde ich doch nur gefriendzoned.

elisabetha0000  20.07.2015, 07:36
@Dieliebeliebt

Genau das meinte ich! Wenn man sich verstellt ist man nicht echt, und man bekommt dann genau die Falsche! Das beruht nur auf deiner Angst, und entspricht nicht der Realität! Nur was echt ist zieht echtes an! Irgendjemand wartet da drausen auf dich. Du solltest mehr an dein Selbstvertrauen arbeiten! Da liegt die Ursache! Mit der Angst ziehst du genau das ín dein leben, was du nicht willst! Nur mit Geduld und Vertrauen gelangt man an das Ziel! Manchmal muß man ein paar Schritte zurückgehen, um wieder weiterzugehen.Wenn man Schwierigkeiten ausweicht, kommt man nie wirklich ans Ziel! Nur durch Hürden wird man stark! Steh zu dir so wie du bist. Die Anderen gibt es schon!

kommt drauf an wie speziell speziell ist ...

Meine Freundin hat auch ihren Traummann gefunden und ist Speziel... sogar SEHR Speziel....

Cheater0911  20.07.2015, 07:30

Und dass du mit 15 die Person deines Lebens findest ... joa, schwer aber möglich. (Bin 16, sie 15) deshalb warten wir auch. Er wollen nicht irgendwann feststellen, dass es nicht funktioniert und dann beide entjungfert sein. ;)

Cheater0911  20.07.2015, 07:26

btw ich will immernoch kein Sex mit meiner Freundin, und sie findet das gut :) Wir wollen beide warten.

Cheater0911  20.07.2015, 07:25

Hey ich bin ziemlich Gläubig, empfinde mich selbst als speziell und hätte auch nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der gleich wie ich ist. aber dann ist es passiert. Ich hab einfach zufällig jemanden gefunden. Suche nicht, dann läuft dir jemand übern Weg :)

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Es ist auch ok, wenn es erst in 5-6 Jahren passiert, aber ich möchte dann mit anderen Personen dazwischen keinen Sex haben.

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Leider :(

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Ich will mein erstes mal mit der Person, mit der ich weiß, das sie immer bei mir bleiben wird.

WayWayWayWay  20.07.2015, 02:25
@Dieliebeliebt

Das kannst du knicken Srry dass ich deine Hoffnungen zerstören muss Aber eine Person für den Rest deines Lebens wirst du mit 15 Jahren nicht oder nur sehr unwahrscheinlich finden

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Meinetwegen... Ich glaube an Gott.

WayWayWayWay  20.07.2015, 02:19
@Dieliebeliebt

ok das mit Gott ist ein dicker Minuspunkt

Schertz...xD

Und das mit dem Alkohol ist ne gute Sache

gibts sonst noch was , was speziel an dir ist ?

DrSiteki  20.07.2015, 02:17

Neeee viele tun das nicht 👼🏻

DrSiteki  20.07.2015, 02:16

Jetzt bin ich neugierig HAHAH
älter ? Jünger ? Andere sexualität ?

WayWayWayWay  20.07.2015, 02:20
@DrSiteki

Nein ^^ meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich ist aber psychisch krank

Deswegen ist sie sehr Speziel

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Ich trinke nie Alkohol. Das ist doch eigentlich in meinem Alter beinahe ein Einzelfall, oder?

Es muss ja nicht direkt liebe sein... Versuch dich erst mal mit ihnen anzufreunden und Vllt wird später ja mal etwas draus, wenn sie wissen wie du so drauf bist^^

Dieliebeliebt
Beitragsersteller

Ja, aber Ich habe fast das Gefühl, das ich höchstens ein Freund sein könnte, und davon kein enger.

Das, was du da machst, nennt etwas brutal "Brainfucking". Denke mal an diesen Spruch: "Der Mensch denkt, Gott lenkt."

Du mußt dich nicht verstellen. Auch wenn du speziell bist, wobei ich nicht weiß, was du damit meinst.

Vertraue darauf, das der oder die Richtige kommen wird, wenn es sein soll. Und noch ein Spruch für dich: "Je mehr du planst, umso härter trifft dich der Zufall.

Sei froh wenn du nicht verliebt bist...