Ich glaube meine Lehrerin steht auf mich?

HarmonyZ  23.05.2023, 22:36

Was ist jetzt deine Frage

Merusuccubus
Beitragsersteller

Was ich tun soll ..

HarmonyZ  23.05.2023, 22:56

Wieso sollst du was tun? Sie guckt dich nur an und du kriegst eine gute Note

Merusuccubus
Beitragsersteller

Ja aber sie guckt mich so an also so auf arsch und ich bemerke das richtig ich habe sie ja schon mal drauf angesprochen und sie hat gesagt sie wollte nur mein "Technik sehen"

2 Antworten

Ich glaube sie tut es nicht und du stellst keine Frage.

Wenn du allerdings meine Meinung hören möchtest: Zu Wiederholen würde dir vermutlich mehr bringen als dass die Sportnote dich rettet.

Deine Leistungen sind in mehreren Fächern mangelhaft, wie es aussieht... das kommt in der Regel davon, dass dir Grundlagen fehlen, die du jetzt nicht kannst und in der nächsten Klasse ggf. nicht mehr alleine aufholen kannst.

Ich denke du bist ein Teenager und hast Probleme damit zu differenzieren was normal ist und ab welchen Punkt es mehr ist Du glaubst deine Lehrerin steht auf dich und scheinbar auch dein Hund...

Und selbst wenn... Was ist so schlimm daran wenn sie dich ansehen würde? Solange sie dich nicht anfässt oder zumindest nur im normalen Rahmen oder etwas sagt Andeutungen macht oder zumindest rein platzt und dich angafft wenn du dich umziehst ist das doch ganz unproblematisch wenn sowas allerdings passieren sollte rede mit eurem vertrauenslehrer deinem Klassenlehrer oder ähnliches und sag das es dir unangenehm ist und du nicht mehr von ihr Unterrichtet werden möchtest du kannst dann sicher Kurse tauschen