Ich glaube ich schaffe die Schule nicht.?

4 Antworten

Versuchs weiter mit Nachhilfe.

Wenn alles nichts hilf, gehst du auf eine Realschule. Du könntest später nach der Realschule weiter machen und das Abitur bekommen. Vielleicht geht's in ein paar Jahren besser.

Du kannst dir klar machen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Schulabschlüsse extern nachzuholen.

Bei vielen klappt das besser, da sie nicht mehr dem ganzen Stress, der rund um die Schule stattfindet, ausgesetzt sind.

Hmm also geh auf eine realschule, du bist dann erstmal von deinen Freunden weg aber es ist wirklich wichtig sich wohlfühlen so habe ich das auch gemacht.

versuch es weiter mit nachhilfe und frag vlt mal nach der stunde den lehrer (zb in mathe) nach zusatzaufgaben dass du da weiter üben kannst wenn du die zeit dazu hast . Mach dir nicht zu viel stress im notfall kannst du immer noch auf eine realschule gehen