Ich glaube ich habe eine Aggressionsstörung, was kann ich machen?

1 Antwort

Wenn das bei dir so ist ist deine verhalten ist nicht normal.

Vor was schlimmeres passiert,wenn du irgendwann mal evtl.deine agrassion nicht unterdrücken kannst,dan sollst du zu Therapien gehen.

Vermute das du Persönlichkeits störung hast.Das ist nur meine meinung.Du hast kein selbst kontrol und beherrschen.Das kann gefährlich werden für anderen.

Bin kein Mediziner aber so wie du das beschreibst das sind schon genug zeichen über deine verhalten,unberechnbar bist du den mal.

DU hast da ernshafte störung.UND das ist nicht zum spassen.Du kannst dich auch nicht abgrenzen,irgendwann mal machst du dich Strafbar wegen Körperverletzung.

Das Gericht wird dafür zu dir niemals danke sagen,sondern ein Strafzettel verpassen.Lese den Gesetzbuch und die StgB § xxx

Und regelmässig kannst du Therapien gehen bis du das in griff hast.

SELBER in griff bekommst du das niemals.Dafür sind die Ärzte da.

(( ich bereue es anschließend aber in dem Moment bin ich nicht ich )) sind deine Wörter...

VERGiSS ES Nicht.Erst die Polizei ( wenn du handgriflich würdest Zb.folge mit Körperverletzungen ) danach das Gericht und der Richter kennt für so was kein PARDON...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955  06.11.2021, 23:59

Das Gesetz nennt als Strafe für die Körperverletzung eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren, stellt aber auch den Versuch unter Strafe.

Bei leichten Verletzungen und der Erstbegehung wird der Täter wohl mit einer Geldstrafe von geringem bis mittlerem Ausmaße zu rechnen haben. Bei Wiederholungstätern oder größeren Schmerzen oder Spuren kann bereits eine Bewährungsstrafe im Raume stehen.

Rentner1955  07.11.2021, 00:06

sagtest du = (ungern eine Therapie sondern vielleicht tipps wie ich es selber in griff bekomme…) Das ist ein grosses Problem,und ungerne nur mit evtl.kleine Tips willst du das evtl.in griff bekommen kannst???,was du dafür sagst kann nur ein Witz sein.

Du hast ein echtes störung mit unberechnbarkeit und agressiv zu sein wenn eine dich ärgert.Und Zb.wenn du das nicht Therapieren lassen willst,nächte angriff Hände hochziehen würde dir sehr viel Geld kosten,und bei wiederholen wird deine situation vor Gericht ernst genommen,Strafe wird deutlich höher.HOFFE das du nun deine AUGEN aufmachen kannst. !!!