Warum gibt es Männer, die Machos wie Andrew Tate feiern, aber bei jeder Kritik gegen ihn oder sie selbst, ausrasten wie Kleinkinder?

2 Antworten

klingt als würdest Du die Antwort schon kennen. …weil deren neuronales System im Schädel quasi irgendwann im Kleinkindalter aufgehört hat Verknüpfungen zu bilden die ein höheres Maß an kognitiven Fähigkeiten ermöglicht hätten, als bei denen letztendlich vorhanden ist

KeyboardHero
Beitragsersteller

I feel that, really 😆

Ist ein bisschen so wie mit Nazis und Faschisten. Die sind allesamt Trottel, die halt einfach nicht als das benannt werden wollen was sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?

KeyboardHero
Beitragsersteller

Hahahaha, krasser, aber auch guter Vergleich 👍 ❤️

HawkeyeDZoro  11.06.2024, 02:32
@KeyboardHero

Einfacher und passender Vergleich. "Chads" und "Coaches" wollen nicht als Trottel bezeichnet werden, genauso wie "Nazis" und "Faschisten" nicht als Trottel bezeichnet werden wollen. Oder eben als das was sie sind. Aber das darf man hier nicht laut aussprechen (bitte zwing mich nicht, ich hab fast eine Woche ohne Sperrung ausgehalten, weil ich solche Idioten nicht beleidigt habe und relativ inaktiv war xD)

KeyboardHero
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro

Hahahaha, apropos "Dating Coaches" & "Sperre": I feel you ❤️ Gerade wurde ich auch von einem Jordan B Peterson Channel gesperrt, weil ich einiges widerlegt habe, was er den Jungen und Männern als Tipps gegeben hat 😆

HawkeyeDZoro  11.06.2024, 02:39
@KeyboardHero

Ich sperre faschistische Idioten im Stillen und die Genies denken, dass ich ihnen weiterhin Beachtung schenke. Das fängt schon an wenn ich einen Benutzernamen sehe der mit "Ss" anfängt. Nachdem ich einen Diskussion mit so einer Person hatte, sperre ich die Personen auch. Diese verschwurbelten und faktenresistenten Idioten kriegst du nicht mehr zurück. Hatte heute erst jemanden zum beruflichen anlernen hier und da hatte ich schon zu kämpfen obwohl ich Fakten, Quellen etc. alles parat hatte.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro

Das Lustige und gleichzeitig Traurige ist: sie reden über "Matrix" und "Systeme" bekämpfen, während sie mit ihrem Gedankengut selbst narrow-minded (/ begrenzt denkend) sind & nicht mehr aus ihrem inneren System rauskommen, wegen Bequemlichkeit & die ECHTE Wahrheit (!!!!) 😜😂

HawkeyeDZoro  11.06.2024, 02:48
@KeyboardHero

Weil sie Quellen und Evidenzen ignorieren und nur noch ihrer eigener Wahrheit hinterherrennen. Du würdest echt ein echter linker Held/linke Heldin darstellen. Wir müssen verfickt nochmal weniger Unterschiede machen. Absolut keine Antipathie für überhaupt irgendeine Person, aber jede Kraft gegen Faschisten, Nazis und Leute die die Demokratie bekämpfen wollen.