Ich glaube ich habe ein Mikropenis?

5 Antworten

Mach dir kein Kopf - das ist alles in Ordnung. Du musst dich auch nicht mit anderen vergleichen. Da geht noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ein Mikropenis befindet sich eher in der Richtung einer Größenordnung von zwei Zentimetern. Deiner ist nicht übermäßig lang, aber ist durchaus im Rahmen, denk außerdem daran, dass du noch im Wachstum bist.

Dafür sind deine unnötigen Gedanken größer.

Es wird immer jemand geben der irgendetwas größeres hat. Z.B. größere Autos...aber auch in kleinen Autos kann man gut fahren und wer sitzt meistens in kleineren Autos? Schau mal genauer hin😉

Frauen mögen oft die kleinen feinen Dinge im Leben. Also hast du gute Chancen. Keine Sorge, du wirst deine Freude im Leben schon finden.

Dein Penis ist zwar dann unter Durchschnitt , aber alles gut 👍. Kannst eventuell etwas dazu bekommen, aber brauch nicht . 11cm sind kein Mikropenis , zwar unter Durchschnitt aber kein Mikropenis . Es müssen ja xy Penis unter Durchschnitt sein damit sich der Durchschnitt von ca.14,5cm ergibt . Respektier ihn so wie er ist , Hauptsache er funktioniert. Es gibt 1000000mal wichtigere Sachen wie Penislänge , den lieber ein Feinen mit einem kleinen, als ein Deppen mit einen Fetten , oder so ähnlich. 😁

Nein hast du nicht. Als Mikropenis wird ein Penis bezeichnet, der im errigiertem Zustand eine Größe von < 7cm misst.

Paratus  18.05.2024, 06:53

Ab wann ist es eigentlich ein Makropenis? ;)