Ich glaube ich bin in meine Tante verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir auch schon in den Privatnachrichten geschrieben habe, schau einfach, wie sie dazu steht. Treffe dich noch häufiger mit ihr, verbringe viel Zeit mit ihr und rede mit ihr über alles. Das wird schon!

Ich habe neulich erst erfahren, dass Beziehungen zwischen Neffe und Tante nicht verboten sind. Dachte, das wäre Inzest. Aber wenn Ihr es beide wolltet, wäre es sogar legal. Allerdings fände ich das schon sehr strange! Käme für mich nicht in Frage, mit jemandem aus der Familie was anzufangen.

Wie kommt es, also ich fand auch mal eine Cousine sehr anziehend und wusste gar nicht das es meine Cousine ist da ich zum Zeitpunkt der ersten Begegnung 16 und sie bereits 18 war wir haben uns zuvor nie gesehen.

DerStern99
Beitragsersteller

Schick mir doch eine Fa damit wir uns weiter unterhalten können wenn du magst

Vielleicht stehst du generell einfach auf ältere Frauen? Ist keine Seltenheit tatsächlich.

Zu deinem Glück gibt es viele ältere Frauen die auch auf jüngere stehen.

DerStern99
Beitragsersteller

Nein es ist wirklich meine Tante die ich anziehend finde

Lennard88  23.06.2022, 14:43
@DerStern99

Und weisst du wie das kommt? Zieht sie dich einfach an, oder hat sie dir vielleicht sogar mal gezeigt, dass sie auch Interesse hat?

DerStern99
Beitragsersteller
@Lennard88

ich hab dir mal eine Fa geschickt wenn du weiter schreiben möchtest