Mein Sohn hat sich verliebt?

4 Antworten

Es kommt sicher gut an, wenn er versucht die Kultur und Sprache von ihr ein bisschen zu lernen, zumindest soweit dass er ihr in ihrer Sprache sagen kann dass er sie mag und gern mehr Zeit mit ihr verbringen würde. Sonst kann man vielleicht auch auf Englisch reden??

Naja, in erster Linie sollte er lernen, selbständig zu werden und solche Themen nicht Mutti zu überlassen.

Wenn sie in einen WG wohnen, ergibt sich so ein Kontakt ja fast von allein.

DeutschesLied
Beitragsersteller

Mein Sohn ist sein ganzes Leben lang selbstständig und hat sein eigenes Geschäft, aber er weiß nicht, wie er sich verhalten soll, wenn er eine Frau mag.

DeutschesLied
Beitragsersteller

Er hat nur keine Erfahrung damit

Wenn er sich um die Sprache bemüht, ergibt sich vielleicht etwas.

Seltsam, das er die sowas erzählt. Wahrscheinlich schwirrt er sowieso hier irgendwo auf der Seite herum und stellt eine ähnliche Frage. Lass ihn seine Sachen selbst regeln, sonst wird er nie selbstständig.