In Tante verliebt?

11 Antworten

Nein. Ich denke, Du hängst Dich an einer Idee auf. Sie ist greifbar, sie ist nett - nehmen wir sie doch.

Lass es.

Lerne neue Menschen kennen und lerne sie richtig kennen! Verlieb Dich nicht gleich, sondern lerne erst kennen. Dich an jemanden zu hängen, nur weil derjenige greifbar ist, hat keine Zukunft.

Nein, auf keinen Fall! Sie würde sich dann zurückziehen, dann hast du gar nichts mehr. Genieße die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst, aber sei dir klar darüber, dass sie dich als Neffen liebt und keinesfalls einen Mann in dir sieht bzw. nicht mehr, als es deiner Entwicklungsstufe entspricht.

Du steckst mitten in der Pubertät, da darf man schon für jemanden schwärmen. Viele träumen von unerreichbaren Stars oder Sportlern, du schwärmst für deine Tante. Begreife aber bitte, dass sie als Frau für dich ebenso wenig erreichbar ist, wie für andere ihre Idole aus der Musik- oder Sport-Welt.

Es ist schön, wenn dir die Tante gefällt und du sie bewunderst, aber erspare dir und ihr bitte die Peinlichkeit, dich zurückweisen zu müssen und dir, die des Abgewiesenwerdens.

Lass alles, wie es ist und gut ist's.

Kopf hoch, du wirst dich schon noch in ein Mädchen verlieben, das zu dir passt. Das wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Hab Geduld!

Liebe Grüße!

Was soll das bringen?

sie wird deine Gefühle nicht erwidern, sich aber zurückziehen

Ne auf keinen Fall. Das ist ne Phase bei dir, du wirst das bald anders sehen... bist halt von ihr als Mensch fasziniert. Verliebt sei. Heißt übrigens nichts liebe

Hmm, sicher, dass du verliebt bist und sie nicht nur anhimmelst oder anschwärmst?

Ansonsten, falls verliebt: Sagst du es ihr nicht, kann es sein, dass dich das mitnimmt und du dann Liebeskummer hast und sowas.

Sagst du es ihr. .. kann es sein, dass sie auf Distanz geht...

.. was definitiv passieren wird, ist, dass sie mit dir darüber sprechen wird... und ggf. nimmt se dich in n Arm.

Das da was laufen wird, kannste zu 99,99% ausschließen. ist immerhin Inzest.