ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?
16 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Männer, Sex
- Nein, auf keinen Fall vorher über Merkmale der Geschlechtsorgane reden.
- Einfach kennenlernen, verlieben, zusammenkommen und dann Sex haben. Wird schon klappen.
- Mädchen und Jungen müssen sich gegenseitig so nehmen, wie sie halt sind.
- Du solltest halt beim Sex besondere Rücksicht nehmen und darauf achten, dass du ihr nicht weh tust. Vor allem zu tiefes Eindringen kann sehr schmerzhaft sein.
Hallo ich glaube das es Frauenschon merken und sehen. Wenn es soweit ist; sei geduldig und sehr zärtlich. Wenn die Frau dich wirklich will, ist Größe und Länge, kein Problem.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, klar, warum so schüchtern und lange drumrum reden. Sag es gleich dann ist das schonmal klar.
Wieso willst du es gleich "sagen"? Das merken die Frauen dann schon wenn "es" so weit ist.
Mir haben allerdings mehrere Frauen schon offen gesagt, dass "dick" nicht das Problem ist, aber "lang" kann für Frauen echt unangenehm werden.
Kann ich als M ja nicht wirklich beurteilen, klang aber für mich sehr glaubhaft.
Ja auf jeden Fall solltest du das sofort erwähnen.......die wollen das unbedingt hören, weil es ihnen so verdammt wichtig ist !