Ich gehe NIE in den Ausgang...bin ich Normal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in deinem Alter auch seltenst Feiern gegangen ! Hab Selbstbewusstsein und stehe dazu.. wenn es dir so mehr Spaß macht ist doch gut :) Mach das was du gerne machst! Und nur weil du es überflüssig findest, bist du nicht abnormal. Es ist auch überflüssig Nachts um die Häuser zu gehen, zu tanzen, Alk. zu trinken und am nächsten Morgen einen schweren Kopf zu haben. So wie du es jetzt machst, ist defenetiv besser !

Also ich bin fast 17(m) und war auch noch nie "Feiern"... Ich weiß auch nicht, sehe darin einfach keinen Sinn. Ich denke, wenn du darin keinen Sinn siehst und weist, dass es dir keinen Spaß machen wird lass es einfach...

MfG FlatronEZ

Normal <- Dieser Begriff ist ziemlich dehnbar

ich frage dich aber: Wer ist heutzutage normal???

Niemand ist normal, jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so (das heißt aber nicht das du normal bist ;) )

Ich gehe auch nie in eine Disco, da mir sowas nicht gefällt. Ich gehe eher in Freizeitparks :D Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist gut so. Du musst eh nicht in die Disco, du kannst es. Du bist du selbst und alles stimmt mit dir.

Mit freundlichen Grüßen Sfreak

nein, wenn du kein bedürfnis danach hast, dann ist es eben so. deshalb "stimmt" alles.

Pfff. Bei Gott bist du nicht die einzige. In einer Disco sind die Leute nur zum Party machen da.

Außerdem ist das dort viel zu laut. Und dort werden bestimmt auch nur Charts gespielt. Und die finde ich bekanntermaßen zum erbrechen.