Disco alleine gehen ohne Freunde?

6 Antworten

Selbstverständlich! Nur in den wenigsten Discos braucht man eine Begleitung um rein zu kommen.

Das kann manchmal sogar befreiend sein, weil man sich um niemanden kümmern muss - denn das wird problematisch, wenn die Kumpels z.B. beschwipst sind und auf dumme Gedanken kommen. Habe ich als auch schon gemacht und nie bereut.

Interessante Gespräche ergeben sich oft einfach so und meist trifft man in der Region, in der man zuhause ist, sowieso irgendjemanden den man kennt und dem man sich vielleicht anschließt, mit dem man nach der Disco noch irgendwo was trinken geht. So kenne ich das aus der Zeit, in der ich noch in Discos ging ... inzwischen sind mir (30) Clubs lieber, weil die ganzen Kiddies mit Muttizettel in der Disco meist mehr trinken als dass sie vertragen und dann renitent werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

murat5837
Beitragsersteller

und was wenn ich rein gehe und so dumm rumstehe?

rotesand  27.06.2021, 13:17
@murat5837

Dann stehst halt nur da^^ es gibt kein Gesetz, das vorschreibt man müsse in der Disco tanzen und springen.

Grundlegend muß Dir eigentlich als Besucher zum Interresse nur die Musi und das Ambiente gefallen .

Natürlich kann ich Dir nicht für jede Disco garantieren , daß Du da wie Du gerade gekleidet und drauf bist auch rein kommst .

Hi,

wenn Du jung bist und gut ausiehst, dann kann das ein Problem werden.

Ich war in Spanien mit einer 14 Jährigen zusammen. Ich einmal auf Toilette. Sie wurde von 4 Männern bedrängt.

Sie ist heulend rausgelaufen.

Gehe lieber mit Deiner Freundin dahin, damit jemand auf Dich aufpasst.

Mario

murat5837
Beitragsersteller

Ich bin doch ein Mann...

Des werde ich zumindest Mal machen ja, die Tanzfläche gehört mir!😁ich liebe es einfach