Paar fragen zur disco? :)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Disco UND die Musik an. Wenn du in Discos gehst wo schäbige Autotune capptain Bra und 187 Straßenschilder swag musik läuft dann trollen dort bestimmt pre pupertärende kiddies rum die bei jeder kleinigkeit stress schieben wollen. Wenn du in eine Disco gehst wo nice Musik gespielt wird und wo das publikum net 0815 ist dann müsste alles safe sein aber man sollte trotzdem aufpassen. Idioten gibts überall.

Anonsten machs wie Playboy 51 aus reineckendorf alter :D

https://youtu.be/twN4sof5UdE?t=105

Film und Real hier trennen, ne Disco im Film ist ganz anders als im echten Leben, einfach antanzen wirst du dir wohl ne ohrfeige einfangen xD
Und ja, es ist auch so, das einige einfach nur Spaß mit freunden haben wollen und natürlich auch vergeben sind oder mit ihrem Partner da sind und auch da kommt es nicht selten vor das man sich schnell eine einfangen kann, je nach Alkoholpegel.

Hallo. Also erst mal vorneweg, wenn du Satzzeichen benutzt, kann man deinen Text besser lesen und leichter verstehen.
Nun zu deiner Frage.
Du kannst nicht einfach ein Mädel antanzen.
Wenn dir eine Gefällt, lächle sie erst mal an. Dann schau mit wem sie da ist. Ist es ihr Freund fällt das normalerweise auf. Ist sie mit einer Clique dort würde ich eine Gelegenheit abwarten um sie alleine ansprechen zu können. Oder du fragst sie, ob du ihr etwas zu trinken ausgeben kannst.
Mädchen stehen erst mal auf Höflichkeit. Dann merkst du schon ob sie Interesse hat.
Sagt sie zu , könnt ihr Name austauschen und auch zusammen tanzen.

Ja das kann passieren.

Ich selbst verprügel solche Typen da ich andere Hintergründe zu Clubs kenne (meistens ist ein Club nur ein Geschäft wodurch etwas anderes Kriminalität kaschiert werden soll mit der lauten Musik und den vielen Leuten die alle fröhlich rum hüpfen ist es einfach der perfekte Ort da man sich auf die vielen Leute da konzentriert und nicht auf das wesentliche) und somit zeige das man mit mir nicht alles machen kann. (aber auch nur wenn er mich garnicht mehr in ruhe lassen will)

Anlabbern ist in ordnung aber erst nachdem man viel Blick Kontakt hatte

Ich bin aber ein sehr schlechtes beispiel weil ich niemals jemanden aus dem Club mit nach hause nehmen würde. Und daher immer bösartig wirke wenn mich jemand An quatscht und ich gleich sage lass mich in ruhe, außer wenn ich merke das mein Gegenüber Hilfe braucht und alleine im Club ist dann ist das aber wieder eine andere Situation.

resourceful
Beitragsersteller

Versteh ich auch nicht

smily9800  10.11.2018, 00:02
@resourceful

Nein wenn jemand mich aufdringlich antanzt oder einfach mich angrabscht. Aber ehr weil die anderen die Clubs nicht kennen und ich da einfach über vorsichtig bin.

smily9800  10.11.2018, 00:27
@TryLixGR

Ja.

Mein Freund würde neben dran stehen und wissen das ich das selbst Regel und nur eingreifen wenn da noch einer dazu kommt der gegen mich geht.

TryLixGR  10.11.2018, 11:25
@smily9800

Okey. War "verprügeln" ein übertriebenes Wort? Gibst du kurz mal eine Schelle oder eine Faust oder haust du den Typen wirklich zusammen?

TryLixGR  09.11.2018, 23:51

Ich verstehe dein Kommentar leider nicht. Du verprügelst Leute, die Mädchen ansprechen? Meinst du Mädchen, mit denen du befreundet bist oder deine Freundin?

Warum sollte man sofort eine auf die Nase kriegen wenn man ein Mädchen normal anspricht? Oder mit einem Mädchen tanzt? Auch wenn sie mit einer Gruppe oder ihrem Freund da ist.

Natürlich gehen Pärchen gemeinsam aus. Viele Mädchen und Jungs gehen aber auch alleine aus auch wenn sie in einer Beziehung sind. Um festzustellen, ob eine Person nur mit Dir tanzen will oder mehr Interesse an Dir hat, musst Du ja mit den Mädels reden.