Ich gehe morgen Probearbeiten bei McDonald's muss ich meinen bart abrasieren?

5 Antworten

Trimm ihn und frag einfach beim Chef nochmal nach wie das gehandhabt wird

Mein Chef verlangt immer das die Männer rasiert sind, wenn sie unrasiert zur Schicht antreten müssen sie den auf der Arbeit mim Einweg rasierer abrasieren

Deine Logik ergibt keinen Sinn. Als er der Bart noch kürzer war solltest du ihn schon rasieren. Jetzt ist er länger und du willst ihn trimmen. Wenn er dann getrimmt ist, ist er dann so lang wie zu dem Zeitpunkt als er noch kürzer war. Und da solltest du ihn rasieren.

wenn du dich also schon rasieren solltest wo der Bart noch kürzer war, solltest du dich auf jeden Fall rasieren wenn der Bart schon ein ganzes Stück länger ist.

GoodFella2306  28.10.2016, 18:43

oh shit sorry, ich habe deine Frage falsch gelesen, vergiss was ich geschrieben habe.

Ganz weg. Damit kein Haar von dir in die Speisen kommt. Sonst bist du der erstverdächtige.

Das kommt auf die Länge an. Trimmen kann nicht schaden.

Sonst denken die Kunden, du wärst ein Taliban. Manche halten dich vielleicht auch für Gandalf.