Bart ab oder dranlassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

abrasieren 65%
so lassen 19%
zum Zopf flechten und weiterwachsen lassen 15%

11 Antworten

abrasieren

Ich muss ehrlich sagen, sieht ohne besser aus. (Nur meine Meinung)

Währe er nur kurz, oder bisschen länger fände ich es auch noch ok.

Eine Freundin von mir sagt mir immer, ich soll den Bart ganz weg lassen und andere sagen wieder, dass der Bart echt gut passt bei mir. Ich bin eher ein Fan von 3-Tage Bart.

Also wie gesagt meine Meinung währe kurzer Bart, oder ganz weg. :)

mhh finde das ist deine persönliche Entscheidung, dann lass ihn doch weiter wachsen wenn es dir gefällt.. abschneiden oder kürzen kannst du ihn ja immer noch

so lassen

Ich finde mit würde es besser aussehen, aber ich würde das zwischen Nase und Mund wegmachen und nur den "Vollbart" lassen..😅

Was deine Freundin will, sollte dir egal sein, schließlich ist es deine Entscheidung, wie du aussiehst oder deinen Bart wachsen lässt!

Ich finde, das du mit Bart älter aussiehst, aber das ist nicht schlimm.

Die Frisur und auch der Bart, kann den Eindruck vom Alter beeinflussen.

Mach es aber einfach so, wie du willst!😉

zum Zopf flechten und weiterwachsen lassen

Abrasieren kannst du ihn jederzeit - das ist schnell gemacht.

Wachsen lassen kostet Zeit und der Lockdown ist ja noch nicht vorbei, also do it: lass weiterwachsen... ;-)

So lassen würde ich ihn auf keinen Fall. Auch wenn es vielleicht nicht der Fall ist, es wirkt ungepflegt. Ich würde ihn deutlich stutzen auf etwas mehr als Drei-Tage-Bart