Soll ich diesen Schnurrbart abrasieren??

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Glatt rasieren 89%
Lassen 9%
Trimmen Auf 3- 5 mm?? 2%

7 Antworten

Ich find ihn nicht schlecht, rasiert sieht bestimmt auch gut aus

Glatt rasieren

hatte auch gerade diese Situation , wenn du ihn abmachen willst, musst du es einfach machen.. nicht nachdenken, sondern machen(aber mit bedacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt rasieren

Er steht dir nicht wirklich, weil er auch nicht dicht gewachsen ist. Außerdem macht so ein Bart immer Ă€lter.

Glatt rasieren

Sieht leicht nach schwerer Geburt aus, sagt man hier zu Lande... Er ist zu wenig und ungleichmÀssig im Wuchs, was Ihn sehr schnell ungepflegt aussehen lÀsst. Wech damit oder einen anderen Bart wachsen lassen...

Manpower61
Beitragsersteller

Aber will mĂ€nnlich aussehen😭😭😭

opelzafira92  08.06.2020, 21:54
@Manpower61

Wenn Du nur durch den Bart mÀnnlich aussehen kannst, dann stimmen aber viele andere Faktoren nicht oder? Hast Du weibliche Beine oder kicherst Du beim lachen? Springfeder am Hoden? Alter... Kommt Zeit, kommt Konzentrat... Du siehst aus wie 16-17?!

Glatt rasieren

So ein Bart besonders wenn er nicht besonders dicht ist sieht eher peinlich aus. Ist nur meine Meinung.