wie wird mein bart voller und dichter?

3 Antworten

Der Bartwuchs kann noch bis zum Alter von Ende 20 zunehmen! Mach dir also keine Sorgen, vielleicht sind deine Chancen gar nicht so schlecht! Grundsätzlich sieht ein ordentlich gestutzter Bart natürlich immer deutlich gepflegter aus!!

Kürze ihn regelmäßig auf die gleiche Länge so wird er dichter. Was du tun könntest den Bart zu färben dadurch werden die hellen Haare dunkler und der Bart wirkt dichter.

er wächst nicht schneller oder dichter - aber ein Dreitagebart sieht doch auch chic aus