ich gehe mit freunden bouldern. in einer halle. was muss ich da anziehen??

3 Antworten

Heyy 😊

Irgendeine Sporthose (Jogginghose, Leggins,...) einfach irgendwas wodrin du dich gut bewegen kannst und ein T-Shirt.

Die Schuhe für's bouldern kann man sich eigentlich da ausleihen, falls nicht, dann einfach Turnschuhe nehmen. Aber normalerweise kann man sich Schuhe ausleihen.

LG Zitro 🍋

Du musst dich gut bewegen (stretchen) können und dich wohl fühlen. Du wirst dort wohl geeignete Schuhe kriegen. Aber sicherheitshalber würde ich Turnschuhe mitnehmen.

Einfach sportsachen. Wie wenn du halt nen anderen Sport machst. Schuhe kriegst du vor ort