Ich gehe ihm aus dem weg, will ihn aber nicht damit verletzen?

2 Antworten

Wenn du ihm aus dem Weg gehst zerstörst du damit schon die Freundschaft, da er denkt, dass du wegen des Vorfalls nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

Die Freundschaft kann soderso nicht mehr weiter bestehen, wenn einer Gefühle für den anderen hat. Entweder du vergraulst ihn, indem du ihm aus dem Weg gehst, oder du versuchst dein bestes, indem du dich näher an ihn ranmachst und versuchst mit ihm zusammen kommst.

Viele Grüße

Wenn du ihm aus dem wg gehst zerstörst DU alles er nimmt es doch locker hin wegen dem rumknutschen und vlt mag er dich ja auch mehr als du denkst rede doch wieder mal richtig mit ihm und geh nicht aus dem Weg nimm die Einladung doch an Penn bei ihm redet euch aus und müsste alles wieder gut sein viel Glück dabei :D