Freundschaftliche stellen im Buch Tschick

1 Antwort

Also es gibt viele verschiedene Arten von Freundschaft. Es geht als 1. stelle nicht darum wie lange du einen kennst sondern wem du kennst. Du musst genau wissen ob du z.B. -Die Person vertrauen kannst oder nicht. Freunde sollten für einen da sein, wenn du Probleme hast, du depresion hast worüber du mit der vertrauten Person reden kannst oder nicht. Nicht das dr Freunde hast die irgentwo abhauen. Nicht in dem Thema blödsin bauen sonder das sie dir beistehen dich in schutz nehmen bei einer unschuld oder so. Gibt so viele dinge die man erzählen könnte :) Auf Jeden Fall echte Freunde sind die die einen auch wirlich nahe stehen, dir auch bei deinen Problemen Helfen und dir an deiner seite stehen. ;) ;)

LG Kay

bamli
Beitragsersteller

Danke aber ich wollte das bezogen auf ein Buch haben also für das von dir genannte Beispiele aus ein Buch haben.