Ich gehe gleich das erste mal zum all you can eat running sushi, was sollte ich dabei beachten?

3 Antworten

Iss was dir optisch gefällt oder das von dem du weisst daß es gut schmeckt! Sei mutig und neugierig auf neues! Mach dir keine Gedanken darüber was sich "lohnt" zu essen weil es teuer aussieht oder "um das Geld wieder rein zu holen"!

Solche Berechnungen funktionieren nur dann wenn du deren System vom Buffetaufbau usw. begriffen hast. Für uns normalsterbliche All-you-can-eat-esser ist das vor allem am Anfang unmöglich!

Geniesse dein Essen und vergiss den Rest! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setze dich nicht ans Ende vom Laufband, dann bekommst du auch von den beliebten Speisen etwas ab.

Soweit ich weiß musst du eigentlich nichts beachtet haha. Achte einfach darauf dass du dir auch nur soviel nimmst wie du essen kannst/ essen willst, der Rest wird sonst weggeschmissen und das ist Essens verschwendung. Ansonsten wüsste ich nicht worauf du achten musst.

Viel Spaß und guten Appetit! :)

TheMonkfood  31.08.2023, 10:47

In manchen Ayce-Restaurants muss man bei zu vollem Restteller "Strafe" bezahlen, zurecht!

simonpeters1979  31.08.2023, 10:50
@TheMonkfood

Das finde ich auch richtig so. Das sollten Urlaubshotels mal einführen. Wenn ich sehe, wie sich manche den Teller vollknallen und drei Bissen essen.

sonderdings  31.08.2023, 10:43

Genau, fang nicht an zu hamstern. Und generell: Nicht zu viel essen.

sonderdings  31.08.2023, 11:49
@WwernerR363
Letzteres Vorhaben klappt doch bei all-you-can-eat eh nicht! ;-)

Richtig, aber man sollte es sich wenigstens vornehmen. :-D

WwernerR363  01.09.2023, 09:37
@sonderdings

Nach dem Essen macht mein Bauch so oder so Stress; Da erspare ich mir den mit den guten Vorsätzen! ;-)