Wie viele Teller ist ihr bei Running Sushi?

4 Antworten

Da solche Laeden eher von schlechter Qualitaet sind, suche ich die gar nicht erst auf. Im Bahnhofsladen, der zwar auch nicht gut ist, wo allerdings mein Schwager arbeitet, lasse ich derweilen zwischen 3000 und 4000Yen, fuer an die 10 Portionen und andere Beilagen.

Fuer richtig gutes Sushi muss man fuer noch weniger um einiges mehr bezahlen. So war ich mal mit meinem Chef in einem Laden, wo er pro Person sicherlich 20.000Yen oder mehr bezahlt hat. Von der Quantitaet war das zwar nicht viel, aber sehr gut. : D

Für 13,90€ gibt es in einem sushi all you can eat sehr leckeres essen.

es wird alles frisch gemacht.

man darf jede runde 5 Sachen bestellen pro person und man hat 10 runden.

die wenigsten schaffen bis runde 4 wenn sie jede runde 5 sachen bestellt haben, weil bei einer Portion sind mehrere sachen

Um die 10 Teller bestimmt :D Morgens bis 14:30 gibt's bei mir einer, bei dem zahlt man nur 10€ für all you can eat ohne Getränk. Abends wirds dann teurer, so bis 15€

Ich komm meistens auf ca. 30 bis 35 Tellerchen (nein ich bin nocht übergewichtig, sondern sportlich)