Ich gehe am Donnerstag mit meiner guten Freundin frühstücken soll ich als Mann bezahlen?

8 Antworten

......ihr könnt es absprechen.

Ihr kennt euch schon länger?

Man kann die Rechnung einfach teilen.Du kannst sie auch übernehmen-da ein Frühstück ja kein 5Sterne Restaurant ist mit 400Euro Rechnung oder mehr.

Vielleicht will sie nicht,dass Du bezahlst.

Wenn man öfter weggeht gemeinsam, kann man sich abwechseln mit der Rechnung oder jeder zahlt für sich.Je nachdem..wie die Verbindung ist, man es möchte oder miteinander abgesprochen hat.

Mach wie Dir danach ist. Wenn es ein paar tolle Stunden waren und es Dir danach ist sie einzuladen, tu das. Wenn es eher lau war, dann macht doch 50:50

Mein BFF und ich wechseln uns mit dem Bezahlen ab. Mal zahlt er, mal ich. Kommt aufs Jahr gesehen eigentlich immer ganz gut hin.

soll ich als Mann bezahlen?

Das hat damit NULL zu tun.

Die Frage ist: Möchtest du denn bezahlen? Tust du es gerne. Ist sie es dir wert?

Ansonsten kann man das auch ganz einfach untereinander klären. Frag sie bei der Rechnung einfach ob es für sie in Ordnung wäre wenn du bezahlst.

Ansonsten ist es auch vollkommen in Ordnung wenn jeder seins bezahlt. Ist ja kein Date.

Wenn sie Feministin ist nicht!