Ich geh morgen zu einer Oper?

5 Antworten

Kleid Nr.2 , mit der ersten Kette und den zweiten High Heels. Die Jacke kannst du auch tragen, aber in der Oper dann abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag coole vintage Klamotten und bin dafür bekannt

Oper allein heisst noch nichts - denn eine Kleiderordnung gibt es meist nicht mehr.
Es gibt einzelne Spielorte, da ist es durchaus üblich sich aufzubrezeln.
Nr. 1 fände ich besser. Das Westwood-Oberteil finde ich sehr hübsch - Schuhe und Rock passen auch dazu, aber ohne die Kette: Das neureich und somit protzig daherkommende Marken-Bling-Bling empfinde ich persönlich als stillos - das würde ich weglassen und eine neutrale Kette anziehen.

da muss man keine Anhnung von Mode haben, das ist jeden sein persönlicher Geschmack

Nr 2

Kleid von Outfit 2, und Heels von Outfit 1. Bei Schmuck kannst du anziehen, was du möchtest.