Ich geh in ein Teures Restaurant, welches Outfit soll ich tragen?

5 Antworten

Definition Outfit 2. Allerdings ist auch in Paris gerade Hochsommer, willst du wirklich im Strickpullover gehen?

Bin zwar keine weibliche Personen. Jedoch gibt es öfters mal bei „teuren“ Restaurants einen dresscode den man auf deren Website finden kann.

Also ich finde leider beide Outfit eher so naja. Ist jetzt nichts besonderes.

Magst du keine hohen Schuhe? Wieso beim zweiten Outfit kein Rock?

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Die Hose würde ich gegen eine schöne Leggings ersetzen

hollywoodream
Beitragsersteller

Würde aber dann total billig aussehen mit dem teuren Pullover.

Das untere wirkt deutlich eleganter, die hohen ledrigen Stiefel in matt, wirken eher rustikal.