Was sagt ihr zum Outfit zu der neuen Mode?

5 Antworten

Im Endeffekt geht es dir doch nur um die hohen Schuhe am Mann..

An meinem Partner fände ich das überhaupt nicht Sexy.. an anderen soll's mir doch egal sein. Es gibt genug Kleidungsstücke die mir nicht gefallen, wer bin ich zu urteilen, dass andere diese tragen? Zudem wäre es ziemlich langweilig wenn wir alle in der gleichen Uniform herumlaufen. Btw finde solche Schuhe grundsätzlich hässlich, aber ich muss sie ja auch nicht tragen..

Du solltest das ganze auch Mal was lockerer sehen

lisaettedgui2
Beitragsersteller

Hä also mir ist doch voll egal ub es hohe Schuh an hat oder nicht er bleibt Hot egal ub mit oder ohne also keine Ahnung was du da redest aber ok

MissGeschick93  24.06.2023, 09:58
@lisaettedgui2

Na dann ist ja gut. Aber zu fragen wie man das Outfit findet obwohl die Person nur Schuhe und ne kurze Hose trägt ist trotzdem merkwürdig. 😅

Jacob Rott schon geil, outfit find ich auch nicht so schlecht, weiß aber nicht inwiefern das „neue Mode“ sein soll

Die gesamte Kombination passt nicht...

Wobei die Schuhe in einer anderen Farbe und zu tollen Leggings ihm tatsächlich gestanden hätten... In der Mode sind die Herren ziemlich festgefahren und fahren viel zu oft eine Null Toleranz Schiene. Es könnten manche Herren sich ruhig mehr zutrauen, was Farben und Schuhe angeht, wenn es zur Figur und Gesamtbild passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe außer einer Boxershorts sowie Stöckelschuhen keine Mode.

Irgendwie finde ich passt hier überhaupt nichts zusammen. Brust und so sauber rasiert und die Beine stoppelig wie eine Kaktuswüste.

Weiß und Silber kombiniert. und dieses luftige, höschen in Verbindung mit so kobigem Schuhwerk.

aber wenns dir gefällt, dann ist das doch gut. nur verlange nicht von mir, dass es mir gefällt.

lg, Nicki