Welches Outfit passt zu Springer Stiefel?

3 Antworten

Also ich bin großer fan der bundeswehr. (will nach meiner ausbildung auhc zum bund) trage deswegen meist klamotten vom bundeswehr shop mit bandmerch gemischt. Lass die leute doch dumm schauen. Es sind schuhe und ein outfit.

(bin auch nicht im geringsten rechts. Bff aus Polen, Freundin zum teil aus tschchien, Favorit band SOAD)

Glatze und Bomberjacke

Deine8auswahl
Beitragsersteller

Ich sagte ich bin kein Nazi und möchte es nicht werden!

An der Schule läuft immer eine mit so Schuhen rum, die trägt meist nur so schwarze oversized T-Shirt Kleider oder Pullis und immer schwarze Strumpfhosen. Hat aber auch noch schwarze Haare und trägt Stachelhalsbänder.😂 Vlt ist das ja was für dich.

Deine8auswahl
Beitragsersteller

Nein definitiv nicht 😅