Ich fühle mich wie betrunken!? Was ist das?

4 Antworten

Wenn du seit länger Zeit nur sehr wenig Schlaf bekommst, bist du anfangs noch müde und dann irgendwann, wie beschrieben in einer Art Trance. Zumindest ist es bei mir so.

es könnte sein das du zu wenig trinkst. Allerdings hast du dan meist auch SChwindelanfälle als Nebenwirkung. AM besten gehst du zum Hausarzt deines vertrauens und fragst ihn! Vielleicht bist auch sehr gestresst!

Vielleicht Pfeiferisches Drünsenfieber, lass dir beim Arzt mal Blutabnehmen und sag ihm dass er es auf EBV-Viren untersuchen soll

Vielleicht nicht ausreichend getrunken ?

xXxlUcYyxXx
Beitragsersteller

ich trinke grade eigentlich ziemlich viel:s