Ich fühle mich wie betrunken!? Was ist das?
Hey:) also seit gestern abend fühl ich mich sehr oft, total abwesend, wie betrunken oder in trance. wenn mehrere menschen mit mir reden schalt ich total ab und bekomm garnichts mit. irgendwie zieht alles an mir vorbei..ich hatte sowas noch nie und weiß nicht an was das liegen könnte. also es war kein schwindel gefühl oder kreislauf oder sonst was, das gefühl kenn ich. ich bin einfach voll weggetreten aber nicht müde:s kennt das jemand, oder weiß jemand an was das liegen könnte? das macht mir irgendwie total angst:s
4 Antworten
Wenn du seit länger Zeit nur sehr wenig Schlaf bekommst, bist du anfangs noch müde und dann irgendwann, wie beschrieben in einer Art Trance. Zumindest ist es bei mir so.
es könnte sein das du zu wenig trinkst. Allerdings hast du dan meist auch SChwindelanfälle als Nebenwirkung. AM besten gehst du zum Hausarzt deines vertrauens und fragst ihn! Vielleicht bist auch sehr gestresst!
Vielleicht nicht ausreichend getrunken ?
Vielleicht Pfeiferisches Drünsenfieber, lass dir beim Arzt mal Blutabnehmen und sag ihm dass er es auf EBV-Viren untersuchen soll