Kreislauf spinnt rum?

3 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben mit Angst wirkst du dem nur negativ entgegen ich würde dir einfach sagen ruhig zu bleiben wenn du merkst es ist zu stark Beine hoch hinlegen und Beine an der wand hoch denn lenk Dich ab und dann würde ich dir empfehlen einen Psychologen aufzusuchen weil das kann auch auf einer psychischen Grundlage stattfinden

Lg mach dir kein Kopf

nils77278
Beitragsersteller

Danke dir sehr

Sport und andere Ärzte suchen. Der Typ von dem du sprichst hatte wahrscheinlich einen epileptischen Anfall. Dass ist aber nicht das was du hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

nils77278
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht er war bis 3 Uhr nachts am spielen und dann ging die Mutter schlafen und fragte ob alles ok sei und er ging aufs Klo bzw sagte bring mich aufs Klo und spukte dann

Ändere mal deine Ernährung, deinen Schlafrythmus, geh öfter an die frische Luft und trinke ausreichend. Deine Probleme müssen nicht vom Herzen kommen, lass dich mal allgemein durchchecken.