Benommenheit kennt sich wer aus?

1 Antwort

Benommenheit, Übelkeit und Schwindel sind Symptome unterschiedlicher Diagnosen. Hast du während du dieses Benommenheitsgefühl hast auch Kopfschmerzen? Und dann diese Übelkeitsattacke? Das könnte Migräne bzw. ein Migräneanfall sein. Der Neurologe kann dir da auf alle Fälle weiterhelfen.

Das könnte aber auch mit dem Herzkreislaufsystem oder mit dem Stoffwechsel was zu tun haben. Wichtig ist, dass du das alles abklären lässt. Dein Hausarzt sollte dich hierfür an verschiedene Ärzte weiterleiten.

Mal abgesehen von den Erkrankungen, kann sowas auch in Bezug auf Alkohol und Drogen auftreten. Ebenso im Rahmen mehrerer Schlafentzüge.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sneik12
Beitragsersteller

Ich habe keine kopfschmerzen oder in diese richtung garnichts habe letzte zeit stressige zeit gehabt und auch Schlafstörungen kann das damit im Verbindung sein ?

Pendragon915  09.10.2021, 00:07
@Sneik12

Wenn du diese Zustände nur in dieser Zeit erlitten hast, dann kann das schon sein. Ich bin aber kein Arzt, ich will dir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Klär das lieber ab!

Sneik12
Beitragsersteller
@Pendragon915

Ja also ich hab einen tag nicht geschlafen oder überhaupt wenig danach fing es an